Hochzeitssommer

Nur die Liebe zählt!

Diesen Sommer konnten wir gleich bei zwei Hochzeiten Spalier stehen und freuen uns sehr für die beiden Paare.

Am letzten Septemberwochenende gaben sich die aktiven Mitglieder der Narrenzunft Hornberg, Nadja und Benny Seifritz in der evangelischen Kirche in Hornberg das „Jawort“. Ende Juli heiratete unser Mitglied Chantal ihren Jose Quesada Morillas ebenfalls in der evangelischen Kirche in Hornberg. Wir liesen es uns natürlich nicht nehmen, bei jeweils strahlendem Sonnenschein, nach der Kirche Spalier zu stehen.
Anschließend wurde mit den Brautpaaren bei einem Stehempfang im Kirchengarten noch etwas gefeiert.
Wir wünschen den beiden Brautpaaren viel Glück und alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Kommentare sind geschlossen.