Narri! Narro!
Gerne nehmen wir neue Mitglieder in unserer Zunft auf. Ob als Einzelmitgliedschaft oder mit der gesamten Familie: Wer Freude an der Fasnacht, an Brauchtum und Tradition sowie Gemeinschaft hat, ist uns herzlichst willkommen.

Ganz einfach: Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und wieder an uns zurück. Entweder per Mail an: kritzelmei‍ster@narrenzunft-hornberg.de, oder bei einer auf dem Antrag untenstehenden Adresse einwerfen. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Für weitere Fragen stehen die Vorstände, Narrenräte und alle anderen Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Aktive Mitgliedschaft*:
Erwachsene: 30,- €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: 10,- €
Familien mit einem Erwachsenen und einem Kind: 40,- €
Familien mit zwei Erwachsenen und einem
oder mehreren Kindern**: 60,- €

Passive Mitgliedschaft: 10,- €

* Bus- und Bahnkosten sind im obigen aktiven Mitgliedsbeitrag enthalten. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren müssen keine Fahrtkosten bezahlen.
** Der Familienbeitrag beträgt maximal 60,- €

Übrigens
Bei uns muss man das Häs nicht kaufen. Es ist in der Mitgliedschaft mit enthalten und wird jedes Jahr vor der Fasnet bei der Häsausgabe ausgeliehen und nach der Fasnet, gewaschen und sauber wieder bei der Häsabgabe zurück in unsere Kammer gebracht.