Läuft!

In unseren Zunftball fliessen jedes Jahr jede Menge Ideen und Zeit hinein. Voller Energie stürzen wir uns jedes mal auf das neue Motto und denken uns Auftritte, passende Deko und Geschichten aus. Vom Rathaussturm am schmutzigen Dunschdig bis zum Kinderball am Fasnets Zischidg muss alles eingeplant sein.

Vor allem bei unserem Zunftball braucht es viele helfende Hände und Menschen, die Spaß dabei haben, etwas gemeinsam zu schaffen und aufzubauen. Unsere Zünftler aus nahezu allen Altersgruppen sind schon seit Wochen und sogar Monaten dabei, ein schönes Programm für den Zunftball einzustudieren oder daran mitzuarbeiten. Vielen Dank schon einmal im Vorraus, wir sind sehr stolz und dankbar dafür!

Am Wochenende waren wir wieder genau aus diesem Grund im Hornberger Städtle unterwegs. Womöglich hat uns der eine oder andere auch dabei gesehen. Das Endergebnis wird es am Zunftball am 03.März ab 19Uhr in der Stadthalle Hornberg zu sehen geben. Mehr Infos unter: www.narrenzunft-hornberg.de/veranstaltung/zunftball

Narri!

 

 

Kommentare sind geschlossen.