Lindau isch halt au schee!

Letztes Wochenende fand das große Narrentreffen der VSAN (Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte) in Lindau statt. Beim großen Narrentreffen kommen alle Zünfte der Vereinigung zusammen und veranstalten ein Wochenende voller Spaß, Brauchtum und lauter Musik. Diese Zusammenkunft findet nur alle vier Jahre statt und wird deshalb von den Narren voll und ganz genossen.

Ein Teil von uns ist bereits Samstags angereist, der andere Teil kam Sonntags zum großen Umzug nach. Die Bilder sprechen für sich, wir hatten saumäsigen Spaß und freuen uns auf eine kurze aber intensive Fasnet 2016.

Und wie man so schön sagt: s’goht degege!

Vielen Dank für die Bilder vom Umzug an „Alemannische Fasnet“

Hier noch der Bericht über den Umzug am Sonntag aus dem Südkurier.

Kommentare sind geschlossen.