November, 2020

06Nov20:00Jahreshauptversammlung - verschoben!der Narrenzunft HornbergSchloss Hornberg

MEHR

Details

Verschiebung der geplanten Hauptversammlung der NZ-Hornberg

Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle!

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie müssen soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden.
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Freunden sowie der Allgemeinheit bewusst.
Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, die ursprünglich für den 06. November 2020 geplante Hauptversammlung abzusagen.
Wir verstehen, dass dies für den einen oder anderen auch enttäuschend sein mag, bitten aber um Verständnis für unsere Entscheidung. Sie dient einzig und allein unser aller Gesundheit.

Wie geht es weiter?

Sobald das Infektionsgeschehen es zulässt, werden wir die Hauptversammlung nachholen. Selbstverständlich werden wir dies fristgerecht ankündigen.

Abschließend möchten wir allen unseren Mitgliedern, Freunden sowie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine gute und stabile Gesundheit wünschen.

Vorstandschaft der Narrenzunft Hornberg

Uhrzeit

(Freitag) 20:00 Uhr

Ort

Schloss Hornberg

Auf dem Schlossberg, 78132 Hornberg

Kommentare sind geschlossen.

X