Januar, 2024

19JANDen ganzen Tag über21Großes Narrentreffen der VSAN in Weingartenin Weingarten

Details

Das größte Narrenspektakel, das die schwäbisch-alemannische Fasnet zu bieten hat, findet alle vier Jahre statt. Alle 68 Mitgliedszünfte und die Partner der Vereinigung schwäbisch-alemannischer Narrenzünfte treffen sich zu diesem Großereignis.
Höhepunkt ist der Narrenumzug, an dem über 10.000 Häs- und Maskenträger dabei sein werden.

Unter www.grossesnarrentreffen.de gibt es genaue Infos zum Narrentreffen in Weingarten.
Die Plätzlerzunft Altdorf-Weingarten 1348 e.V. ist zum zweiten Mal Gastgeber des großen Narrentreffens der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte. Vom 19. Januar bis 21. Januar 2024 verwandelt sich die Welfenstadt in eine Fasnetshochburg.

SAMSTAG

SONNTAG